Startseite > Hypnose-CD, Zeitgeist > Hypnotiseur gab auf

Hypnotiseur gab auf

2. Januar 2010

Ich habe aufgegeben und Sie können das auch.

Was?

Das Rauchen. Ich bin Nichtraucher geworden mit meiner eigenen Hypnose-Methode und habe nie wieder angefangen.

Es war vor über 15 Jahren. Ich rauchte täglich 2 Schachteln Zigaretten. Teilweise hatte ich 2 oder 3 Zigaretten gleichzeitig in Arbeit. Ich stank und war immer unter Stress. Ich war abhängig und ohne Zigarette wurde ich aggressiv und unerträglich.

Ich hatte es mehrfach versucht. Ein Drama. Meine Bekannten beschwörten mich, doch wieder zu rauchen, damit das Drama ein Ende hat. So konnte es einfach nicht weitergehen.

Ich begann mich meiner Möglichkeiten durch Hypnose zu erinnern. Ich erstellte mir eine CD und nutzte diese täglich.

Erst war es einfach. Nach einer Woche wurde es schwer. Ich hatte nach 14 Tagen die körperliche Sucht besiegt. Nun kam die psychische Abhängigkeit und die Gewohnheit.

Das wurde nun doch schwer, aber mit der CD ging es trotzdem erstaunlich einfach. Man ist derart fremdgesteuert in seinen Gewohnheiten, dass ich mich ertappte, selbst Pommes Frites als Zigarette zu halten und in den Mund zu stecken. Wie kann man nur so drauf sein als Erwachsener Mensch?

Diese verdammte Handhabung, dieser Reflex nach der Zigarette. Ein winziger Gedanke blitzt auf und ich zucke und greife und schüttel den Kopf. Wie blöd bin ich eigentlich????

Mit etwas Vernunft und Analyse habe ich mich dann irgendwann verstanden und bin mit mir milde umgegangen. Ich hatte nun Verständnis, wenn ich neben einem Raucher saß und seinen Rauch leihweise genossen habe. Letztlich habe ich aber gemerkt, dass es besser ist, mich von Rauchern fern zu halten.

Nach einem Jahr dachte ich nur noch selten an Rauchen. Meist nur, wenn ich den Rauch in die Nase bekam. Ansonsten war es mir egal. Ich fühlte Glücksgefühle, wenn ich tief durchatmen konnte und nicht danach 10 Minuten husten mußte. Ich brauchte nur noch 30% Luft, um zu leben.

Nach 2 Jahren feierte ich meinen Nichtraucher. Das Verlangen war weg, die Gedanken kamen manchmal, dass ich im Krieg wieder anfangen würde zu rauchen. Aber es war ja kein Krieg.

Nach 5 Jahren war ich absoluter Nichtraucher ohne jede Chance des Rückfalls, außer meine Freundin hätte mich verlassen🙂

Nun, ich habe nie wieder geraucht. Um es klar zu sagen: Man kann nicht „weniger rauchen“ oder nur „manchmal rauchen“. Das ist alles Suchtblödsinn. Aufhören oder weiter rauchen.

Ich habe es mit meiner Cd geschafft. Sie können das professionelle Produkt kaufen. Die CD8 Nichtraucher kann Ihnen helfen, genau wie ich, Nichtraucher zu werden. Anfangen müssen Sie.

Sind Sie bereit?
Werden Sie Nichtraucher?
Für alle Zeit?

Dann los. Hier gibt es die CD8 Nichtraucher.

Kategorien:Hypnose-CD, Zeitgeist
%d Bloggern gefällt das: