Startseite > Hypnose-CD > Peter White Hypnose Erfahrungen

Peter White Hypnose Erfahrungen

13. März 2010

Hypnose von Peter White wird nun bald 30 Jahre.

Rund 30 Jahre auf dem Markt, gelten die Produktionen von Peter White bis heute als Referenz der klassischen Hypnose.

Hypnose auf Cassetten – später CDs und Files zum Download – wurden von Peter White schon früh angeboten. Die Produktionen waren von Beginn an professionell und in klassischer Hypnose aufgebaut.

Das bedeutet, dass der Anwender erst einmal eine tiefe Hypnose mit dem ersten Titel erreicht. Hier wird auch ein Codewort programmiert. Peter White nannte diese Art der Autohypnose „Conditionierung“ und hatte so bereits vor ca. 30 Jahren erstmals so etwas zur Selbstanwendung produziert.

Heute gibt es viele Anbieter, die dieses Verfahren übernommen haben und es z.B. Trigger nennen.

Peter White hatte von Anfang an sehr professionelle Produktionen mit viel Aufwand produziert, was auch spätere Anbieter animierte, seine Produktionen als Referenz für eigene Werke zu nutzen. Das mit mehr oder weniger Erfolg, denn die Stimme von Peter White ist eben einfach einmalig.

Das erwartet Sie bei Peter White:

– Lieferung grundsätzlich sofort nach Bestellung.
– Zahlungsabwicklung immer absolut seriös und zuverlässig.
– Support meist innerhalb weniger Minuten während der Supportzeiten.
– Support in der Regel zwischen 10 und 23 Uhr.

Sie werden im Internet garantiert keine „echten“ negativen Fakten wegen Unzuverlässigkeit oder mangelhafter Produkte finden. 30 Jahre sprechen für sich.

Hier bekommen Sie die Hypnose – Produktionen von Peter White

Kategorien:Hypnose-CD
%d Bloggern gefällt das: