Startseite > Frauen, Gesundheit, Hypnose MP3, Hypnose-CD, Tipps > Brust kribbelt? Brustvergrößerung geht nicht? Hypnose

Brust kribbelt? Brustvergrößerung geht nicht? Hypnose

17. Juni 2011

Hypnose CD Brustvergroesserung

Die erste wirklich funktionierende Brustvergrößerung auf CD  kam von Peter White…….

……und was passierte dann? Wie immer folgten schlecht gemachte Kopien ohne wirkliche Wirkung. „Ihre Brust kribbelt“.  Gut kopiert und was nun? Warum funktioniert es nicht?

Ganz einfach, weil die meisten Plagiatoren die Produktionen von Peter White im Regal haben, immer noch glauben die Suggestion allein bringt den Erfolg.

So ist es eben nicht und die Produktionen zu kopieren bedeutet nicht, Peter White zu kopieren. Das geht zum Glück nicht.

Und so was schreibt man an den Support:

„Ich habe da eine Patientin, die hat schon viele CDs Brustvergrößerung versucht, aber auch nach 8 Wochen tut sich nichts.“

Schön zu hören.

Und….. „ich wollte die Brustvergrößerung von Peter White kaufen, um zu sehen, warum meine Suggestionen auch keinen Erfolg haben.“

Toll, wie naiv sind wir heute?

Peter White liefert nicht an Plagiatoren. Nur an Privatleute zur eigenen Anwendung. Die Lizenzbestimmungen klären auch die Mitbewerber auf, die Peter White Produktionen mit unzulässiger „Privatlizenz“ im Regal haben und eine professionelle Lizenz benötigen.

Begeisterte Anwender:

Wer Produktionen von Peter White selbst angewendet hat, wird wohl kaum auf  andere umsteigen. Es ist eben nicht damit getan, etwas Musik zu bequatschen, um in den Markt der Hypnose einzusteigen. Dir würde doch auch nicht einfallen, einfach die Songs von Grönemeier nachzusingen und zu glauben, dass Du nun ein Star wirst.

Kauf das Original!

Das Original „Brustvergrößerung“ gibt es als Hypnose CD und als Hypnose MP3.

Nach 8 Wochen ca. 4 – 8cm mehr Brustumfang ist drin. **

Viel Erfolg🙂


** Einen Erfolg kann natürlich niemand garantieren.

 

%d Bloggern gefällt das: