Archiv

Archive for 18. Oktober 2011

Orgasmus Virtuell – rein virtuell? Erotische Hypnose CD

FAQ Orgasmus Virtual CD / mp3

Herr P schreibt…..

Hallo nochmal. Das mit dem download scheint wunderbar geklappt zu haben.
Bevor ich aber mit der conditionierung beginnen möchte, interesiert mich noch
folgende frage.
Wen ich soweit bin und später in meiner virtuellen welt handlungen ausführe oder
was auch immer, stellen sich dann wärend der hypnose körperfunktionen um?  Also sprich erhöhung des herzschlags oder z.b. Muskelkontraktionen und mehr wenn es z.b. zu einem höhepunkt kommen sollte? Oder wird das einfach empfunden als wäre es echt, der reale körper selbst bleibt aber völlig ruhig?

Antwort PW

Sehr geehrter Herr P…….,

Sicher wird dabei eine Erregung möglich sein und damit verbunden die üblichen körperlichen Reaktionen, die Sie bei einem Orgasmus haben.

Das ist ja auch das Ziel der Produktion, zumindest war das von meiner Seite so gedacht 🙂

Wie ein Orgasmus rein in Gedanken sein könnte, ohne dass Körperreaktionen eintreten, kann ich nicht sagen. Wenn Ihnen das gelingt, würde ich mich über eine Schilderung sehr freuen.

Bei einer Behinderung wie Lähmung etc. kann ich mir das rein geistig vorstellen. Im Normalfall wird der Körper aber reagieren, ob man will oder nicht.

PW

Orgasmus virtual gibt es hier: Sexhypnose.com