Startseite > Satire, Uebergewicht, Zeitgeist > Alfons Schuhbeck – schmierige Moppelwerbung für Hamburger?

Alfons Schuhbeck – schmierige Moppelwerbung für Hamburger?

27. November 2011

Dreht Schuhbeck durch?

Das fragen sich die Anhänger der guten Küche. Im Internet (google) findet man massenweise erschrockene User, die es nicht ganz glauben mögen.

Da freuen sich die  – am guten Essen interessierten – Menschen auf diesem Planeten über Sterneköche und werden dann von einem verraten. Wie irre ist das denn, mit diesem Hintergrund Werbung für MCD  zu machen. Nee, ich spreche diese MoppelFettVersorgungsSpezialisten nicht aus. Was diese FressUNkultur in USA und in anderen Ländern anrichtet, wird das Gesundheitsweisen irgendwann in die Knie zwingen.

Trotzdem Werbung mit MCD?

Wo bleibt die Ehre guter Köche? Gab es die bei AS überhaupt?

Hat Schuhbeck sich vorher überhaupt überlegt, was er tut? Oder handelt es sich hier um eine reine Bauchentscheidung nach dem Motto: „Ist mir letztlich wurscht, was die Leut fressen? Hauptsache die Kohle stimmt?

Oder ist es gar die ansteckende Krankheit „Fernsehen“ und „Star sein“? Der Übermut der erhobenen Seele, weit über dem Pöbel schwebend?

DAS WAR EINFACH TOLL ALFONS🙂

Als ich die Werbung sah, habe ich meinen Kollegen zugerufen: „Was für ein Depp“. Aber ich glaube, es ist Dein stiller Protest gegen  die Nobelfresser, die Dich zwischenzeitlich ankotzen mögen :-))

Ich koche nicht und Hamburger sind für mich das überflüssigste Lebensmittel auf diesem Planeten. Und Kochshows sind für mich Verblödung mit System. Öffentlich rechtlicher Unfug mit dem Zwangsgeld der Fernseher Besitzer finanziert.

Aber ich bin letztlich bestätigt lieber Alfons Schuhbeck, denn die Zuschauer werden jetzt selbst bemerken, dass es sich um reine Verarsche handelt, wenn Du mit Sprüchen über beste Lebensmittel das Volk langweilst. Wie fettig muss es in einem menschlichen Wesen aussehen, wenn es sich an Hamburger Ketten die Finger verbrennt🙂

Die gute Küche wurde dem Geld geopfert. Kapitalismus.

Die fetten Moppel werden Dich aber lieben, dass Du nun einer von ihnen bist.

Für mich bist Du gestorben – für immer.

Lieber einen Nudelpanscher mit Ehre im Leib.

MS

Zu Fett vom Burger? Hilfe naht!

Bist Du zu dick? Das könnte Dir helfen.

