Startseite > Brustbergrößerung, Erotik, Hypnose, NEWS, Zeitgeist > Brustimplantate? NEIN! CD Brustvergrößerung ist sicher!

Brustimplantate? NEIN! CD Brustvergrößerung ist sicher!

24. Januar 2012

Eigentlich unglaublich, dass sich Menschen aufschneiden lassen, allein um das Aussehen zu verbessern. Letztlich muss das  jeder selbst entscheiden.

Natürlich kann ein körperlicher Makel auch psychisch eine Belastung sein, aber das Risiko im Berreich Schönheits-OP ist hoch.

Die Überwachung dieser Brange ist minimal und sicher nicht zu vergleichen mit der üblichen Medizin. Auch nicht in Sachen Ethik. Da wird geschnippelt, um dicke Kohle zu verdienen. Je billiger das Implantat, um so mehr ist verdient.

Wenn man sich im Fernsehen solche Operateure betrachtet, ist deren Einstellung manchmal schon grotesk. Ein Schmuddelimplantat aus Frankreich von einem Silikon Betrüger wird entfernt und der Arzt hat „eine Größe mehr eingebaut“, weil er meint, das sähe besser aus.

Eine Brustvergrößerung ist auch anders zu realisieren. Über die Produktion von Peter White – Brustvergrösserung ohne OP – kann man allein mit den gegebenen Suggestionen bis zu 10 cm mehr Brustumfang erreichen. Dazu ist nur etwas Zeit aufzuwenden, wo man sich entspannt und über die Hypnose die nötigen Suggestionen zum Brustwachstum bekommt.

Hier geht es nicht um Hokus Pokus. Diese Brustvergrösserung ist echt und sieht auch besser aus. Sie ist biologisch natürlich nach Ihrem genetischen Bauplan.

Es mag Fälle geben, wo eine solche Silikon OP angeraten ist, z.B. wenn eine Brust durch Krebs entfernt werden muss. Aber auch nur dann. Es wird kaum darüber gesprochen, ob sich Frauen mit Plastik-Implantaten minderwertig fühlen. Viele Männer würden an so einem Spielzeug sicher nicht rumfummeln wollen. Mal abgesehen von den etwas einfach gestrickten Exemplaren Mann.

Die Plastiktitte ist dann auch wohl eher etwas für die Erotikindustrie nach dem Motto höher, weiter, dicker. Wenn man dazu gehören möchte, dann sollte man das machen.

Die natürlichen Wachstumsmöglichkeiten des Busens über die Produktion von Peter White ist sicher ökologisch besser und ist weder mit Risiken verbunden, noch kann etwas auslaufen, was in den Baumarkt gehört.

Risiko? Absolut keines, denn für den kleinen einmaligen Betrag für die CD oder MP3 bekommen Sie sicher keine Finanzierungsprobleme🙂


Bestellen Sie noch heute, es liegt an Ihnen, wann Sie starten.

Brustvergrößerung

%d Bloggern gefällt das: