SEX VIRTUAL

21. März 2013

Sex und Phantasie.

Keine Frage, es geht immer um das eine Thema. Sogar öffentlich rechtliche Fernsehsender sind der Meinung, junge Leute mit dubiosen Fummeleinlagen in Krimis  als Zuschauer zu begeistern. Da fragt man sich schon, welche Gehirne so einen Mist fabrizieren.

Produzenten können überhaupt nicht mehr ohne, gerade auch weibliche, die irgendwo zeigen müssen, wie geil Sie denken und produzieren können. Dabei kommt der Verdacht auf, dass es sich bei den „Jungdenkern“ eher um ältere Herrschaften handeln könnte, die in ihrer sexuellen Weltanschauung ganz vergessen, was junge Menschen wirklich wollen?

Die Probleme sind in der aufgeklärten Zeit nicht weniger geworden, sonder mehr. Wenn man erst einmal begriffen hat, dass Opa der verkleidete Weihnachtsmann ist, dann singt es sich nur noch halb so schön unter dem Nadelbaum.

Wie wäre es mit virtuellen Möglichkeiten?

Die Phantasie ist tausendmal schöner und erregender, als jede noch so tolle Realität. Da man heute bei den meisten Damen erst einmal die Warnhinweise wie „Silikon kann Verätzungen verursachen :-)“ beachten muss, ist die schöne glatte Welt eher wenig erotisch. Wo ist der Unterschied zur aufblasbaren Dame vom Versand? Die Gummimaus ist nicht so zickig🙂

Wenn schon Traumwelt, dann richtig. Ich habe sicher eine bessere Möglichkeit, genau das zu erleben, was Dir persönlich 100% zusagt. Virtuelle sexuelle Erlebnisse und Gefühle ohne Tabu.

Orgasmus Virtual ist eine Hypnose Produktion, die absolut alles möglich macht. Die Gedanken sind noch frei und deshalb ist alles erlaubt. Ich habe alles vorbereitet, was für diese Erlebnisse nötig ist. Es kann los gehen.

Sex ohne Bild gibt es nicht. Nur wenn Vorstellungen und Gefühle in eine neue Ordnung kommen, entsteht etwas ganz Großes in jeder Hinsicht. Orgasmus Virtual kann das und ist jeden Euro wert.

Als MP3 Download oder als CD.

Heute ist ein guter Tag, um zu fliegen. Buchungen werden jederzeit angenommen.

Orgasmus-virtual.com

Gutes Gelingen,  PW

%d Bloggern gefällt das: