Startseite > Brain Reset, Experimente > Brain Reset 2016 sehr erfolgreich.

Brain Reset 2016 sehr erfolgreich.

3. Januar 2015

Brain Reset

Die Produktion Brain Reset hat 2015 mehr Freunde gefunden denn je. Dabei zeigten sich erstaunliche Erfolge, die wir so überhaupt nicht geahnt hatten.

  • Die Anwendung führte zu mehreren Reha Erfolgen im Bereich Krebsbehandlung. Der Einsatz hat die Reha Dauer stark verkürzt. Ärzte sprachen von unerklärlichen Erfolgen.
  • Im Bereich Lernen haben 5 mal so viele Anwender gute Erfolge gemeldet.
  • Gehirnleistungen im Alter haben ältere Besteller bestätigt. Es wurden schwindende Fähigkeiten im körperlichen und geistigen Bereich reaktiviert und sogar deutlich gesteigert.
  • Fast alle Anwender sprechen von einem freien und leeren Kopf, in dem störende und ausschweifende Gedanken verschwunden waren und eine stille Harmonie gefunden wurde, die auch strategisches Denken stark förderte.
  • Schüler und Studenten setzen laut Angaben nun verstärkt Brain Reset morgens ein, um den Lernstoff einfacher aufnehmen zu können.

Ganz besonders wurde von fast allen die Ruhe, mit der man lebt, als sehr positiv bestätigt. Als würde man seinen Horizont stark erweitert haben.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme zu unseren Fragen. Sie haben uns alle sehr geholfen.

Wir wünschen Ihnen und allen Freunden und Kunden von Atlantis ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015.

Ihr Atlantis Team

Kategorien:Brain Reset, Experimente
%d Bloggern gefällt das: