Startseite

Hypnose

Hypnose

Willkommen bei Atlantis.

Hypnose und Selbsthypnose sind längst zu wichtigen Therapiemethoden geworden. Früher erst als Scharlatanerie beschimpft, später durch Show – Hypnotiseure zur allgemeinen Volksbeslustigung mißbraucht, gilt die Hypnose heute als anerkannte Therapiemethode.

Peter White begann vor 30 Jahren damit, Hypnoseproduktionen zu erstellen, die per Musik-Cassette zur Selbsthilfe verwendet werden konnten.

Er ist damit Vorreiter in diesem Bereich. Die meisten Produktionen anderer Anbieter, die Sie heute kaufen können, haben das Wissen und Können von Peter White für eigene Produktionen verwendet. Die Conditionierung über ein Codewort war erstmals auf den Produktionen von Peter White zu finden. So mancher hat diese Methode noch öffentlich kritisiert, um sie dann als „Trigger“ heute unter anderem Namen selbst eizusetzen.

Oft kopiert – nie erreicht.

Gut, daß Hypnose nicht einfach erlernt werden kann. Wohl ist es möglich, die Suggestionen und Einleitungen der Hypnose zu erlernen. Entscheidend ist aber die Person, die dahinter steht. Peter White hat sich durch die unglaubliche Wirksamkeit seiner Produktionen immer vom allgemeinen Markt deutlich abgehoben. Es gibt sicher noch etwas mehr, als nur Suggestionen🙂

Schade, daß heute massenweise minderwertige Produktionen von Nachahmern den Markt überschwemmen. Das kann man aber letztlich nicht verhindern. Viele dieser „RuckZuck“ und „ich quatsche mal was“ Produktionen sind wieder vom Markt verschwunden. Leider nicht alle. Heute gibt es nur noch wenige Produktionen auf dem Markt, die den Begriff „Hypnose“ wirklich verdienen.

Über die Jahre kamen nach den Musik-Cassetten die ersten CDs auf den Markt. Peter White ließ seine Produktionen sofort auf dieses neue Medium portieren. Einige Jahre später kamen die MP3 Files auf den Markt. Auch hier war Peter White Vorreiter, und bot als erster seine Produktionen als MP3-Download an.

Über die Jahre entstanden verschiedene Shops und Angebote. Heute finden Sie neben umfassenden Informationen auch hochwertige Produktionen, die auch in 30 Jahren noch Bestand haben werden.

Verwenden Sie die Links oben, um zu unseren verschiedenen Angeboten zu gelangen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Hypnose von Peter White.

FM

%d Bloggern gefällt das: